Clan Kingz098 sucht aktive Mitglieder

  • #1

    Hii Leute


    Wir sind ein, noch, kleiner doch sehr aktiver Clan. Momentan 13 aktive Mitglieder mit einer Wertung zwischen 3000-4200.

    Man kann uns ab 1000Kronen beitreten.

    Die hälfte des Clans kennt sich persönlich:kissen, daher sind wir auch sehr hilfsbereit und spendefreudig.Duo Invites sind sehr gerne gesehen und meistens 3Kronen-Siege. :)

    Wenn ihr einen guten Clan sucht, um vor allem im Clankrieg mitzukämpfen, seid Ihr bei uns richtig.

    Kingz098 erwartet euch!:zahnwink:

    Einmal editiert, zuletzt von BlackyofKingz098 () aus folgendem Grund: rechtschreibung inc.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!