„Die Königlichen“ suchen aktive Spieler

  • #1

    Die Königlichen suchen aktive Könige, die gerne Teil einer netten Community sein möchten:S:):P


    JEDER IST AB ARENA 5 HERZLICH WILLKOMMEN:*


    Der Clan ist grad neu gegründet, ich hoffe jedoch, dass einige Aktive Spieler sich anschließen.^^


    Meine Erhoffnungen sind, dass wir einmal an einem CK teilnehmen und auch recht erfolgreich abschneiden können!8o8o


    Man sollte auch mal spenden und Testspieler sind ebenfalls willkommen...


    Na dann vielleicht bis bald... 👋


    Clankürzel: #9YQ9UQ00


    Du kannst auch hier tippen, um den Clan beizutreten!;)




  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!