eMazing - Dominate the Arena

  • #1

    Hey Leute,

    vlt seid ihr in einer ähnlichen Lage wie ich, 4,3k~ Trohäen, immer top 1-3 im CLan, als Free to Play Clasher...
    Clan Wars in meinem alten Clan laufen eher schlecht als recht, wenig Beteiligung, wenig ambitionen, keine Deck oder Strategiediskussionen, keine Absprachen...
    Aber ihr wollt gern mehr erreichen als die Silberliga, wollt einen Clan, wo sich jeder gegenseitig unterstützt, sein Know-How teilt und jeder voneinander lernen kann?

    Darum wurde heute der Clan eMazing gegründet (#9VY8Y0YG)

    Selbstverständlich sind wir noch ein sehr kleiner Clan, was bedeutet ihr habt die Möglichkeit euch in jeglicher Form an allen Entscheidungen zu Beteiligen.
    Es wird eine Whatsappgruppe geben, für jeglichen Clash-Trash aber auch vor Allem für Diskussionen über Decks, Metas, Counter etc...

    Wir haben das Ziel schnell in die legedäre Arena zu kommen und dort regelmäßig die großen Truhen einzusammeln.
    Erwartet werden 4k+ Trophäen, Aktivität, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

    Werdet teil der Family, schreibt mich gern an oder tretet einfach den Clan bei.
    Keine Sorge - ich bin sehr zuversichtlich, dass wir uns sehr schnell in Richtung 50 Member bewegen werden.
    (Ab 10 Leute kann man einen Clan war starten - es sind bereits 6 eingeladen, die im Laufe des Tages beitreten werden)

    Ich freue mich auf euch, bei Fragen stehe ich jederzeit gern zur Verfügung.

    Für die Entschlossenen:
    https://link.clashroyale.com/i…ken=ry3nt7nh&platform=iOS

    Peace out 8)
    Slaizyo
    (#2JGVYVP0L)

    Einmal editiert, zuletzt von Slaizyo ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!