Evil Knights - Neuer Clan sucht Mitglieder

  • #1

    Hallo, ich habe einen neuen Clan gegründet und suche für diesen Mitglieder.

    Das wird dann zu unserem Clan... 😁

    Warum ich einen neuen Clan gegründet habe? Leider ist mein alter Clan nicht mehr aktiv und im letzten Versuch wurde man mehr beleidigt als gespendet.

    Was ich möchte? Mitglieder, die Spass am Spielen haben, als Hobby und nicht als ob das Leben davon abhängt.

    Ich würde gerne Clankriege starten und gerne Spenden auch erhalten und nicht nur geben...

    Dein Level ist nicht wichtig... das erhöht sich mit der Zeit von selbst.... ;)

    Wer andere beleidigt, wird gekickt... das mag ich garnicht...

    Du fühlst Dich angesprochen?

    Dann komm zu

    Evil Knights

    Clankürzel: #9U9L8RLC

    Eure Terror Kitty :boywink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!