PROgress sucht dich! Anfänger willkommen :D

  • #1

    Moin moin zusammen,


    wir der Clan "PROgress" suchen neue Mitglieder, für unseren neu gegründeter Clan.


    Wir sind ein Haufen, aus 4 guten Freunden, die bis vor kurzem noch in einem Top 200 Clan waren, aber nun gerne eingeständig und mit weniger Druck spielen wollen.

    Aktuell sind alle Spieler willkommen und jeder Spieler hat die gleichen Chancen! Wir wollen einen respektvollen Umgang, nette Leute und Spieler die sich steigern wollen.


    Kurze Fakten:


    Clanname: PROgress

    Region: Deutschland

    Clantag: #P9JUJQLR


    CLANKRIEGE


    ZIEL ist Silber, aber an erster Stelle steht der Spaß!


    WAS IHR MITBRINGEN SOLLTET:

    - Spaß am Spiel

    - Aktivität (Chatbeteiligung ist cool)


    Kommt rein und habt Spaß am Spiel. Der Clan steht für alle offen :)

    4 Mal editiert, zuletzt von Sickylley ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!