Stirb Langsam 2 sucht Clan zur Fusion

  • #1

    Hallo Community.


    Wir haben uns dazu entschlossen einen Zweiten Clan zu erstellen.


    Der erste Clan hat den silber Rang erreicht und bei manchen Mitgliedern ist leider das Karten lvl zu niedrig oder noch Kleine Defizite im Solo Spiel.


    Grundstein werden 10 Mann sein Zwischen 3000 und 3800 um die wir den Clan aufbauen.


    Ein Vize mit genügend LEADER Qualität wird den neuen Clan leiten.


    Beratung durch Clan 1 ist natürlich auch gegeben.


    Wenn man seine persönlichen Ziele erreicht wie 4000 erreichen kartenlvl Aktivität und siege im Krieg holt steht natürlich nichts im Wege in den ersten Clan rauf zu gehen.

    Vorraussgesetzt man will es dann überhaupt.


    Vorgestellt hatten wir uns schon Leute mit gewisser Erfahrung und so ab 2500 Trophäen aber Ausnahmen Steht natürlich nichts im Wege.


    Ich würde mich freuen hier von Interessenten zu hören.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!