;) eSports sucht nette und aktive Clasher [2000+]

  • #1

    Der Clan ";) eSports" ist derzeit im Aufbau um ein starker Clan sowohl im Scoreboard als auch im eSports Bereich zu werden.


    Wir bieten einen Discord Server zum austauschen von Decks, zum Vorschlagen von Verbesserungen oder einfach zum chatten untereinander.

    Zudem komen wöchentliche Brackets die geeignet sind um gute Spieler aus unserem Clan zu Ehren.


    Wir legen dabei vorallem auf einen freundlichen Umgang untereinander wert. Auch wollen wir den eSports Faktor ClashRoyales nutzen und uns in Turnieren oder Ligen mit anderen Clans messen.

    Euer Alter spielt in erster Linie keinen Wert, jedoch wäre 16+ angebracht. Solltet ihr jünger sein ist dies aber natürlich erstmal kein Problem.


    Euch gefällt was wir euch bieten und ihr habt mehr als 2000 Trophys?

    Dann joint doch einfach in den Clan [#9R9QRPVC] . Wir freuen uns auf euch.


    MFG Halem ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!