Ehrenmänner - 700 CK-Trophäen - ca. 30 Plätze für Leute mit 3000+

  • #1

    Yo was geht ab,

    der Clan "Ehrenmänner" (#2UPRPJL) sucht ca. 30 Spieler mit 3000+ Trophäen.


    Unser Clan besteht aus ca. 20 Leuten, die sich kennen und schon immer in dem Clan sind. Die anderen 30 sind nachgejoint und unter 3000 Trophäen. Das große Problem ist, das die 30 Leute sehr inaktiv sind und erfolgreichen Clankriegen somit im Weg stehenX( Zur Zeit sind wir noch Silber I, aber mit genug aktiven Mitgliedern sollte Gold kein Problem sein.


    Also wenn du 3000+ Trophäen hast und aktiv zockst, bist du herzlich willkommen;) bei Interesse, schreib mir einfach ne Nachricht mit deinem CR-Namen , dann mach ich dir einen Platz im Clan frei.


    Wir freuen uns auf viele erfolgreiche Clankriege,

    Ehrenmänner

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!