Wer suchet der findet

  • #1

    Wir suchen dich!

    Wir sind vom ersten Tag mit dem Clan Metalhammer aktiv, und erfolgreich. Wir suchen ständig aktive Mitglieder! Wir haben permanent 50 Mitglieder. Nur sortieren wir die Karteileichen gelegentlich aus.

    Du bist aktiv! Dir macht das Spiel Freude! Du willst mit uns zusammen noch erfolgreicher werden! Dann nix wie zu uns. Du darfst mich gerne anschreiben. Ich werde jegliches ernsthaftes Interesse an einem Beitritt zur Kentniss nehmen und auch schnellstmöglich beantworten.!

    Zu meiner Person:

    Ich bin seit der ersten Stunde aktiv im Clan Metalhammer.

    Bin zarte 36 Jahre jung

    Seit langem Vize im Clan

    In Game Name Hariboohunter

    Mein Clankürzel: #JVULGOL

    Unsere Regierung:

    In Game Name Phildor

    Beeindruckend stark und erfolgreich, ebenso sehr aktiv, fair und gerecht


    Wir suchen dich 2.0

    wir sind seit der ersten Stunde mit unserem Clan Metalhammer Aktiv und erfolgreich. Wir könnten auch noch erfolgreicher sein. Hier kommst du in‘s Spiel. Solltest du noch einen aktiven Clan suchen wir haben Interesse an deinem Mitwirken zum gemeinsamen Erfolg. Wir sind von unschuldig jung bis weise und erfahren in allen Altersgruppen vertreten. In unserem Chat herrscht ein angemessener Umgangston. Wir sind fair gerecht aber auch konsequent. Bei uns ist die Teilnahme an Krieg und Turnier gerne gesehen. Sollte man zeitlich nicht können - kein Problem. Davor einfach im Chat abmelden. Wir haben eine sehr hohe Spendenbereitschaft. Wir beißen nicht. Wir tun nicht weh. Wir würden uns freuen dich bei uns willkommen zu heißen.


    Unser Clantag #9G2G89.


    Mein Clantag #JVULGOL


    Ich bin sei langer Zeit Vize im Clan und suche hier im Auftrag unserem Clan‘s interessante Mitglieder. Aufstiegsmöglichkeiten nicht ausgeschlossen.wir sind permanent 50 Mitglieder. Nur haben wir vor kurzem 2 Karteileichen aussortiert und haben somit 2 Plätze welche wirkliche an egal wen vergeben. Du kannst mich bei Interesse anschreiben. Dann klären wir alles Weitere.



    Zum Clan:

    Wir achten auf eine angemessene Wortwahl im Chat

    Aktive Teilnahme an Clan Kriegen ist sehr erwünscht.

    Ebenso bei Turnieren

    Wir beißen niemanden, wir verurteilen niemanden, wir sind fair, gerecht und verständnisvoll!

    Man kann die aktive Teilnahme auch zeitweise abmelden, für Urlaub oder Anderes.

    Wir sind mit dem Alter von Jugendlicher Zartheit und Unschuld bis Weise und erfahren überall vertreten.

    Wir versprechen nicht mit dir an erste Stelle der Weltrangliste zu steigen, jedoch werden wir uns sehr bestreben dieses mit dir zusammen zu erreichen.

    Clankürzel: #9G2G89



    :evil::saint::boywink:

  • #2

    Öhm ist das Beabsichtig das mann irgendwie denkt das man alles Doppelt Liest 😅

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!