Beiträge von sQeeL

    Danke für das Angebot. Ich kann dies aber vorerst nicht annehmen.


    ZenY und Andy waren damals nicht mehr gut auf mich zu sprechen. Ich war Mal eine Reife Banane ehe ich zu den Warriors wechselte und eine Neon Banane wurde.

    Hallo 🤘


    meine einjährige Gamingpause geht zu Ende und ich suche wieder festen Boden unter den Füßen. Ich habe meine Abwesenheit genutzt um einen anderen Blick auf das Spiel zu bekommen. Mein Ehrgeiz war zuvor gepaart mit Stress, Unsicherheit und vielem mehr. Das tat mir und besonders meinen Mitspielern nicht gut.


    Nun bin ich zurück und will wieder durchstarten..


    That's me :zahnwink::


    Alter: 35

    Region: NRW

    Pokale: 4201

    Höchster Wert: 4620

    Level: 12

    CW Wins: 50


    Was erwarte ich?

    * Geistige Reife

    * Spaß am Spiel

    * Spaß am Leben.. Freunde, Familie, Arbeit etc. gehen vor


    Freu mich von euch zu hören..


    VG, Patrick:coffeeboy

    Die Neon Bananen haben wieder drei Plätze frei.


    Wir bieten euch...


    * dauerhaft CW - aktuell 2439 CW Trophys

    * aktiver Clan-Chat

    * Klare Struktur mit lockeren Regeln

    * Discord zum Austausch mit den anderen Banana Warriors


    Was solltet ihr mitbringen...


    * mind. 4.000 Pokale

    * Karten auf Gold-Niveau

    * Interesse am aktiven Clanleben im Chat und beim CW

    * Spaß am Spiel

    * freundliches und respektvolles Auftreten


    Kommt uns besuchen, wir freuen uns auf euch!


    RoyaleAPI: https://royaleapi.com/clan/family/bw/clan/8PRPP00J

    Discord: http://discord.me/bananawarriors

    Dem kann ich nur zustimmen!
    Ebenso finde ich auch, dass der Ofen gerne 1-2 Elixier mehr vertragen könnte. Ein Ofen auf 10 stört eine Lane schon so extrem, dass man häufig mehr den Ofen verteidigt als Kommando Vollgas zu geben.