Hat sich erledigt.

  • #1

    Wir sind Die Wildlinge!


    Machen einen Neuanfang nach dem Zerfall des alten Clans!


    40 fleißige Kämpfer/inen von 2400 bis 4400 Trophäen. Eine sehr Starke Gemeinschaft!


    Ihr seid aktiv, spendet gerne Karten und habt Spaß am Clankrieg?!


    Kommt zu uns!


    Gemeinsam schaffen wir es nach ganz weit oben!


    Die Wildlinge

    Einmal editiert, zuletzt von Dynamit ()

  • #2

    Wenn ihr Interesse habt schaut doch mal bei the Slayers vorbei. (#COQVPG8) . Eine Clan Fusion würde und beiden nicht schaden. Bei Interesse schreib mir einfach privat oder hier drunter LG Miro

  • #4

    Wir haben einige Leute die auf Grund von Inaktivität beim spenden oder den CK Angriff nicht gemacht haben noch gekickt werden . Außerdem wollen wir discord einführen um so einen aktiveren und attraktiveren Clan zu sein . Aber viele weigern sich weil ihnen das zu viel ist und diese haben nach einiger Zeit Toleranz auch einen Kick verdient , weil so jemanden braucht man nicht . Wir haben gute Gründe dafür und diese sehr deutlich gemacht . Aber die Argumentation der Leute war im Prinzip wir haben da einfach keine Lust drauf , was sehr schade war ist . Aber da es einfach zu riskant und kontraproduktiv ist sie alle direkt zu kicken habe ich’s gelassen. Vor allem weil ich jemanden nicht einfach so kicken möchte, das ist ja auch nur ein Mensch und er /sie wird seine Gründe gehabt haben . Aber wer nicht mal in den Chat schreiben kann darf früher oder später gern gehen .

  • #5

    Servus zusammen,

    würde ein gegen Angebot unterbreiten wollen.
    Würden uns (DEHA eSports 2) mit einem Clan Fusionieren.
    Die bedinungen könnt ihr bestimmen.
    Das einzigste ist nur, denn Namen also DEHA eSports 2 wird erhalten.
    Alles andere wie beförderungen, Anführer Status, Innere Regeln, Clan zutritt bestimmungen, Rauswurf etc könnt ihr bestimmen.

    Kurze info über Clan.

    DEHA eSports 2 wie der Name schon sagen tut, ist der zweit Clan von DEHA eSports (Aktueller Rang 41) Mitspieler Anzahl 47. Im Normal Fall also in der Regel wird auf Top 25 Niveu gespielt.
    DEHA eSports 2 hat 40 Mitspieler, ist auf 40 Tausend Clan punkten. Clan Kriege Abzeichen ist auf Silber 2.
    Dİe Mitspieler sind Aktiv und sehr Nett.

    Vielen Dank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!