Lady Fear ist Live auf Twitch!

  • #1

    Hallöle!


    Ich streame heute wieder einmal ein wenig Clash Royale und ich würde mich freuen, wenn einige von euch mir Gesellschaft leisten! :)


    Ansonsten streame ich noch andere Dinge, am meisten z.Z. Assassins Creed: Origins. (Mein Lieblingsspiel)

    Eine vernünftige Vorstellung meines Streams reiche ich später nach.


    Mein Stream: » https://www.twitch.tv/stronkoholized


    Ich freue mich auf euch!


    Liebe Grüße

    Johanna, Lady Fear

  • #6

    Stream offline und auf Zenys Frage kam bisher keine Antwort. Denke das Thema hat sich erledigt. Falls nicht - bitte mir eine Nachricht senden um den Thread wieder zu öffnen.


    - GESCHLOSSEN -

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!