German Warriors - wenn climben & pay to win nicht die erste Geige spielen

  • #1

    Seid herzlichst gegrüßt CR-Community !


    Ich heiße Mörko und spiele seit dem 20.01.18 Clash Royale. Von Anfang an war mir bewusst,wenn ich schnell Fortschritte machen möchte, benötige ich Hilfe von anderen Mitspielern. Diese Gruppe von Menschen fand ich gleich auf Anhieb bei den German Warriors.


    Datei_001.png


    Neben der erhofften Freundlichkeit und Spendenbereitschaft herrschte von Beginn an ein sehr familiärer Umgangston untereinander, wenn man gewillt war sich aktiv mit einzubringen. Nach nicht mal ganzen 6 Wochen erreichte ich die 2k Trophäenmarke und verweilte von da an zwischen 2-2,6k um in Ruhe Karten zu sammeln. Dank den tatkräftigen Spenden meiner Clanmitglieder ist dies nicht eine Utopie geblieben !


    Auch bei uns herrschen klare Regeln, besonders jetzt, wo es die Clankriege gibt und man noch enger zusammen arbeiten und sich austauschen muss um Erfolg zu haben. Dennoch steht das " Real Life " bei uns an erster Stelle.


    Wir sind bestimmt nicht die Besten in Clash Royale und werden es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nie werden, aber dafür sind wir ein bunter zusammen gewürfelter Haufen von Leuten, die sich untereinander sehr gut verstehen, gemeinsam Zeit investieren und zusammen Spaß haben. Und genau darauf kommt es bei uns an. Egal ob Pay to win oder Free to play !



    Schön wäre es,wenn du Lv.8 erreicht hast um aktiv an den Clankriegen mitzuwirken und eine Trophäenanzahl von 2,6k vorzuweisen hast. Ansonsten hinterlasse hier einfach eine Nachricht wie du ingame heißt und wie hoch deine Trophäenanzahl ist. Wir finden schon einen Weg, denn jeder hat mal klein angefangen ;D


    Mit besten Gruß
    Mörko

  • #2

    Hey,

    Ich bin grade durch Zufall hier rüber gestolpert.. Hört sich super an ;) Spiele seid ca 2 Monaten bin nun bei knapp 3,7k und mein Königslevel ist 10. Würde mich über eine Antwort freuen 😏


    LG Tobias

    Ach mein ingame Name Tobias775 #9CVPLU9RL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!