Be Afraid MF - sucht Clan für eine Fusion

  • #1

    Schönen guten Tag :)
    Wie im Titel schon zu sehen ist sucht mein Clan "Be Afraid MF" einen anderen Clan zum fusionieren.

    Wir sind insgesamt 18 Leute im Clan, davon aber einige leider inaktiv.
    Aktiv wären wir 9 Leute, weshalb wir bisher leider nicht bei den Clankriegen dabei sein konnten.

    Von 2500 bis 4000 Trophäen ist so ziemlich alles Vertreten.
    Beste 3 Spieler:
    4k; 3,6k; 3,5k Trophäen

    Bei Interesse bitte einen Kommentar schreiben, oder mir eine PN schicken... Ich werde mich dann melden ;)

    MfG
    AkonFreak - Anführer "Be Afraid MF"


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!