Die "Nackten Krieger" (#9G2RUYUU) suchen Mitglieder

  • #1

    Hallo Zusammen,


    wir sind eine Gruppe von 6 Clashern, die aus Unzufriedenheit (unter anderem Teilnahme an den Clankriegen) ihren eigenen Clan gegründet haben. Wir suchen noch motivierte Mitglieder ab 2000 Trophäen (bei ernstem Interesse kann die Grenze aber auch gerne nach unten korrigiert werden).


    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, Spenden ist eine Selbstverständlichkeit und an Clankriegen werden wir regelmäßig teilnehmen. Wir sind auch offen für Vorschläge und Mitglieder, die den Clan gerne mitgestalten wollen.


    Würde uns freuen, wenn Ihr vorbeischaut (und vielleicht sogar da bleibt...)


    Gruß

    Peter Enis

  • #2

    Hey!

    Wir haben schon einige neue Clasher gewinnen können, aber aktuell fehlt uns noch ein Level 8-Krieger, um endlich einen Clankrieg starten zu können. Also, traut euch, auch wenn wir noch nicht ganz so viele sind, Spenden klappt bei uns schon richtig gut. Auch gerne ambitionierte nackte Krieger mit kleineren Leveln, wir pushen Euch!


    Gruß

    Peter Enis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!