--Clan Wars Elite-- neu gegründeter Clan sucht dich!

  • #1

    Servus!

    Wir haben uns jetzt mal ein Herz gefasst und einen neuen Clan gegründet. Wie der Name schon sagt, legen wir Wert darauf, dass du regelmäßig beim Clan War aktiv bist. Denn dort wollen wir unseren Fokus drauf legen und dort wirklich zur Elite werden.

    Regelmäßige Spenden erklärt sich glaube ich von selbst. Ist in keinem Clan keine Pflicht. Eine Spendenmindestzahl gibt es bei uns allerdings nicht. So viel wie möglich, ist unser Motto.

    Ansonsten wollen wir einfach nur Spaß haben und wollen das Spiel nicht zu mehr machen, als es eigentlich ist. Nämlich nur ein Spiel.


    Wenn du Interesse daran hast einen Clan neu aufzubauen und durch rege Teilnahme aufzusteigen und dich zu etablieren, bist du bei uns ab 3000 Trophäen gerne gesehen!


    LG Dave (Clan Leader)


    Clan Wars Elite #9RGPJY2R :könig:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!