Neugründer aufgepasst! Ad Astra Clan-Familie hat Plätze frei!

  • Nach einer erfolgreichen Clan-Fusion hat die Ad Astra - Familie in Ad Astra II (#22P8G9U2) noch 3-7 Plätze frei. Clankriege finden dort dauerhaft statt, wir krebsen allerdings dort im Bronze-Bereich herum, die Beteiligung ist um die 30+, die wir gerne auf 40+ bringen möchten.


    Im Clan geht es immer recht unaufgeregt zu, alle Spenden werden bedient, und wer nicht aktiv sein kann, weil Beruf / Schule oder gar Mutti die Aktivität einschränkt, muss sich auch nicht rechtfertigen. In Ad Astra II gibt es einige Familien / Eltern-Kind-Verbünde und so soll es bleiben.


    Neugründer würden wir sehr gerne aufnehmen, aber auch einzelne Spieler. Wir beobachten die Aktivität der Clan-Mitglieder, wer dauerhaft nicht aktiv ist, kann in unseren Aufbauclan wechseln und aktiven Neuzugängen die Chance auf Beteiligung in einem eingeschwungenen Team geben.


    Meldet Euch gerne hier über das Forum oder fragt direkt ingame an, der Clan steht auf Einladung, einfach mit Bezug zum Forum hier anfragen.


    Vielen Dank <3 an die Betreiber dieser Plattform, mit allen Unterstützern, wir haben bislang nur gute Erfahrungen mit den Kontakten über Eure Seite gemacht und möchten Euch dafür danken, dass ihr so viel Zeit investiert, uns allen das Spiel noch angenehmer zu gestalten:thumbup:!

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Ein paar Spieler in unserer Clan-Familie haben CR mehr oder weniger aufgegeben und wir suchen aktive Verstärkung für unsere beiden Clans. In Ad Astra bewegen wir uns zwischen Silber und Gold beim Clankampf, in Ad Astra II sind die Platzierungen eher unbeständig bei Silber. Dafür ist ein Aussetzen aber auch kein Drama, alle Spendenanfragen werden bedient und man bekommt auch seine Karten los um Gold zu sammeln.


    Es geht nach wie vor unaufgeregt zu, wir haben mit Spielerverbünden (Arbeitskollegen, Familie, Kumpels) gute Erfahrungen gemacht und würden uns freuen, wenn freie Spieler uns mal besuchen wollen.


    Meldet Euch einfach mit Bezug zu diesem Forum direkt im Clan oder auch gerne hier über das Forum.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen