Lags/Disconnects seit Balance Update vom 04.06

  • #1

    Ich habe seit dem Balance Update vom 04.06 Lags: Zum einen beim Setzen von Truppen/Zauber aber auch in der Darstellung aller anderen Truppen.

    Zudem hatte ich schon mehrere Disconnects. Oft nach dem Spielstart, z.B. beim Truhe öffnen aber auch schon mehrmals im Kampf.

    Iphone 5S, WLAN Router im selben Raum 3m weg. Diese Problem habe ich auf dem (alten) IPad 2 nicht.


    Hat jemand anders auch diese Probleme?

  • #2

    Also, momentan kann ich nicht von diesen Problemen reden...habe Iphone 7 und eigentlich läuft es bei mir...

    Früher war es mal bedeutend schlimmer. Lags habe ich auch manchmal, das kommt immer komischerweise dann, wenn der Gegner eine Karte gesetzt hat..

    Mir fällt öfters auf, das wenn ich selber eine Karte setze, die zeit, trotz vorhandenem Elixier, es teils bis 2 oder 3 Sekunden dauert das meine Karte auf den Spielfeld gesetzt wurde..

    Das ist irgendwie komisch.. Habe dies mal beobachtet wenn ich mit meiner Freundin zocke:

    Ich setze als erstes eine Karte, eine Sekunde danach sie, und Ihre Karte ist komischerweise schneller auf den Feld als meine..das Ist schon komisch...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!