Beiträge von Teslaturm

    Ist nicht eher das Problem da zu suchen, dass du auf die genannten Karten einfach keine gute Konterkarten in deinem Deck hast? Ich spiele einerseits Lavaloon mit dem Grabstein und da verzweifelt jeder Pekka (gleichzeitig setze ich den Lavahund, wenn der Pekka kommt).

    Walküre kann mit jeglichen Lufteinheiten oder MiniPekka gekontert werden. Tornado Henker ist stark, ja va auch weil der Henker mit Fireball/Zap nicht stirbt.

    Hog ist mit Tornado an den KingTower zu ziehen oder mit dem richtigen MiniPekka placement tot, bevor er einen Hit landet.

    Ich kontere den Hog meist mit dem Grabstein - da sinds 1-2 Hits, die ich aber in Kauf nehme.


    Was für ein Deck spielst du denn?

    Naja, keinen Vorteil zu bekommen obwohl du fair spielst, ist dann auch ein Nachteil.

    Aber ja, vom Prinzip her finde ich ein Belohnungssystem eigentlich gut. An anderen Orten im Internet funktioniert es ja auch.

    Ich glaube nicht, dass dies gerechter würde - wie mancher würde aus Frust über Verlust des Games trotz Fairplay schlecht bewerten. Überlevelte RG und EB Spieler würden nur schlechte Bewertungen bekommen...
    Ich bin im übrigen als f2p Spieler unfreiwillig zum Lavahund Spieler geworden - den hatte ich schon sehr früh auf Lvl3. Bald (8/10) ist er auf 4. Woher soll ich faire Bewertungen vom Gegenüber erwarten, wenn er das Gefühl hat, ich hätte mir den bloss erkauft?

    Ich habe jetzt nicht nachgesehen, gibts aber sicherlich auf royalapi.com

    Wie noch viele andere nützliche Informationen.

    An alle die glauben das Matchmaking sei getürkt - spielt doch einfach mehr Turniere oder auch Challenges - da kommen dann nicht immer Counterdecks...

    ... obwohl ich im letzten Turnier 4x hinterheinander gegen denselben spielen musste und er hatte ein Counterdeck...

    Die schaden aber dem Clan, weil die Kartenausbeute am Sammeltag deutlich abnimmt deswegen. Oder denkst du die leveln sich jeden 2. Tag wieder hoch?