Blue Kush sucht Vize-Anführer

  • #1

    Hallo liebe Clash Royal Forumcommunity,

    der Name des Posts erklärt eigentlich schon die Lage und auch wenn das seltsam klingen mag, möchte ich euch erläutern, was es genau damit auf sich hat.

    Der Clan Blue Kush (#9JCYJV2R) ist der Zweitclan von unserem Hauptclan Rainbow Kush.


    Vor ca. einem Jahr haben wir den schweren Schritt gemeinsam geschafft den Clan zum Laufen zu bringen und wie es auch in der Idealvorstellung ist, gab es einen Austausch von Mitgliedern zwischen dem ersten und zweitem Clan. Jedoch verfiel der Clan aufgrund mangelnder Zeit der Anführer immer mehr und es häuften sich inaktive Spieler an. Zurzeit sind noch 34 Leute im Clan und ich könnte mir vorstellen, dass jemand vielleicht diesen Clan in Form des Vize-Anführer-Rangs leiten möchte und Blue Kush wieder aufbauen kann, damit der Hauptclan einen Zweitclan hat.


    Bevor der Clan also komplett verfällt hoffe ich hier, dass jemand die Motivation hat den Clan aufzubauen, wobei schon ein paar Mitglieder im Clan sind.


    Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir per PN melden. :könig:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!