Vorstellung meiner Person und unseres Clans

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich bin der MarryJ99 oder anders gesagt der Fabian 32 Jahre alt. :boywink:

    Allen ein nettes kommunizieren miteinander.


    Nach dem zerfall des Alten Clans habe ich zuerst einen eigenen neuen Clan gegründet.

    Doch Glücklicher Weise hat der harte Kern sich in einem zweiten neuen Clan zusammen gefunden woraus Dark Side #9LYLPQ29 entstanden ist und

    es wird noch fleißig nach neuen Spielern gesucht.

    Einmal editiert, zuletzt von MarryJ99 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!