Spendenclan #8JLR8GC​ sucht Fusion

  • #1

    Hallo!


    Wir sind der Spendenclan #8JLR8GC

    und haben bei uns noch 20 Plätze frei - also ideal für eine Fusion!! Wir spielen aktiv, aber nicht bier-ernst - soll ja Spaß machen! Spenden und Anfragen sind selbstverständlich... ihr solltet aktiv sein, und an Kriegen teilnehmen... Wenn ihr mal nicht dabei seid, geht die Welt auch nicht unter - Beförderungen gibt es halt je nach Aktivität.... also, schaut mal vorbei!

    :)

    Spendenclan #8JLR8GC


    Nähere Beschreibung zu uns hier im Forum unter „Vorstellung“

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!