"Empire of Death" #LLRR8Y sucht kriegsaktive, fähige Spieler

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich möchte hier "kurz" (sorry, es ist doch erstaunlich lang geworden) unseren Clan vorstellen.


    TL;DR: Kriegsaktiver Clan "Empire of Death" #LLRR8Y sucht kriegsaktive, fähige Spieler mit brauchbaren Kartenlevel für Silberliga und darüberhinaus.


    Empire of Death haben wir direkt nach Launch gegründet als Spin-Off unseres gleichnamigen Clans bei "Clash of Clans". Seither existiert der Clan recht erfolgreich mit im Lauf der Zeit unterschiedlichen Zielsetzungen, je nachdem, was das Spiel gerade geboten hat: anfangs Fokus auf Spendenclan, später die Truhe immer 10/10 voll, inzwischen ist der Fokus erfolgreiche Kriegsaktivität. Wir starten auch stets einen neuen Krieg, sobald der alte abgeschlossen ist.


    Einige unserer Spieler sind "von Anfang an dabei" und darauf sind wir sehr stolz. Wir achten beim Mitgliedermanagement darauf, Aktivität und Leistung nicht subjektiv und nicht in Einzelereignissen zu beurteilen (etwa "ein verpasster Finalkampf -> Kick"), sondern wir sammeln Statistiken und kicken erst bei dauerhaft unzureichenden Durchschnittswerten. Diese Durchschnitte setzen wir so an, dass man durchaus auch mal drei Wochen Urlaub oder Dienstreise überleben kann, wenn man vorher / nachher ordentlich mitmacht. Spezielle Abmeldungen im Urlaubsfall o.Ä. sind bei uns insofern auch nicht nötig.


    Wir legen also Wert auf

    • Kriegsbeteiligung
    • Keine verschenkten (dh nicht ausgeführten) Vorbereitungskämpfe
    • Keine verschenkten (dh nicht ausgeführten) Finalkämpfe <--- wichtigster Punkt!
    • Gewisse Siegesrate bei den Finalkämpfen (derzeit fordern wir 30% -- die Annahme ist, dass durchschnittliche Spieler 50% schaffen und dann geben wir noch etwas Raum für statistische Schwankungen)

    Insbesondere die letzte Regel hat uns in der Umsetzung weh getan, weil des bedeutete, dass wir nach ca 2 Jahren Existenz als "aktivitätsgeprägter" Clan (nichts anderes waren Spenden und Truhen) uns nun umgebaut haben als "skillgeprägter" Clan, wodurch unsere Clangröße von eigentlich stets stabilen 50 auf derzeit knapp über 30 gesunken ist.


    Liga läuft dennoch bzw erst recht und gerade deshalb erfolgreich (maximum Clantrophies waren 1231, sind gerade bei 1130). Damit wir aber in Kriegen eine größere Kartenauswahl haben und auch mittelfristig robust aufgestellt sind, möchten wir uns nun langsam wieder auf "voll" vergrößern, ohne dabei unsere Anforderungen hinsichtlich Qualität außer Acht zu lassen.


    Weitere Claneigenschaften sind

    • Vernünftiger Umgangston, respektvoller Umgang, nette Atmosphäre
    • Etwas ältere Mitgliederstruktur -- im Laufe der Zeit sind viele ältere Spieler bei uns hängen geblieben, sie schätzen das stabile und verlässliche Management. Wir haben auch junge Members, die müssen sich aber an einen "erwachsenenkompatiblen" Umgangston halten ;)
    • Natürlich hohe Spendenaktivität -- das kommt bei ambitionierten Spielen ja von alleine
    • Discord vorhanden -- derzeit noch wenig genutzt, aber von uns gerne gesehen

    Also: wir sind derzeit bei 1130 Clantrophäen in der Silberliga und suchen Leute, die uns vom Skill, der Erfahrung und vom Kartenlevel her unterstützen können, um als Clan weiter voranzukommen. Als Anforderungen würden wir dafür festmachen:

    • 3800 Trophäen
    • 10 Kriegswins
    • Kartenlevel tauglich für Silberliga und idealerweise darüberhinaus

    Bitte bewerbt euch ingame, unser Clan steht auf "Nur auf Einladung" und 3800 Benötigte Trophäen.


    Wir nehmen auch gerne Mitglieder im Paket auf oder kleine Clans, die sich mit uns zusammentun wollen -- aber an einer Fusion sind wir nicht interessiert, wir möchten das Management schon bei uns behalten -- es wäre also eher eine Übernahme als eine Fusion ;)


    Beste Grüße
    Dominik

  • #2

    Update: wir suchen immer noch Leute, derzeitige Trophies 1269.


    Anforderungen: 3800er Wertung, 10 Kriegswins, Silberclanligataugliche Karten.


    Wir freuen uns auf Euch :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!