Inferno Kingz sucht Verstärkung - Clan ID #9PP2PYQV

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich möchte hier meinen Clan Inferno Kingz vorstellen.

    Clan ID: #9PP2PYQV


    Wir sind auf der Suche nach kommunikativen und aktiven Spieler die mit uns die Clankriege bestreitet und ebenso wie wir immer auf Platz 1 stehen möchten.


    Bei uns erhaltet ihr direkte Unterstützung indem angeforderte Karten direkt gespendet werden, im Gegenzug erwarten wir aber auch eine hohe Spendenbereitschaft von all unseren Mitgliedern.


    Nun ein paar Facts zum Clan.

    Aktuell befinden wir uns bei 710 Kriegspunkten und ca. 6000 Spenden/Woche.

    Clanpunkte liegen momentan bei 31788.

    Benötigte Trophäen: 3000


    Wir sind 30 aktive Spieler, davon 50% über 3500 Trophäen.


    Falls dein Interesse geweckt wurde und du eine neue Bleibe suchst, weil dein aktueller Clan nicht mehr deinen Anforderungen entspricht, dann warte nicht lange und schick uns hier kurz ein paar Infos über dich oder noch besser schick eine Clananfrage und stell dich dort im Clanchat direkt bei allen vor.


    Bis dahin happy clashing ✌️

    2 Mal editiert, zuletzt von Testopapst () aus folgendem Grund: Korrektur

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!