DieElfen suchen neue Mitstreiter für eine Clanfusion!

  • Hi, wir haben vor einer Weile einen neuen Clan gegründet: DieElfen

    Wir sind momentan bei 26678 Clanpunkten und 31 Mitgliedern.



    Da wir gerne weiterhin erfolgreich an den Clankriegen teilnehmen möchten, suchen wir noch Leute, die uns unterstützen und gemeinsam mit uns aufsteigen wollen!



    Wir sind sehr Spendenaktiv und helfen gerne neuen Mitgliedern mit Tipps und Tricks. ;)


    Was wir von dir erwarten?

    -mind. 2000 Trophäen


    -mind. Level 8


    - Spaß am spiel


    -erwachsenes und respektvolles Verhalten


    -und natürlich Aktivität


    Unsere Regeln:


    Wir erwarten von jedem, dass er sich bei den Clankämpfen beteiligt. Sollte dies nicht der Fall sein, muss mit einem Kick gerechnet werden, da wir mit unserem Clan etwas erreichen wollen.



    Wenn ihr wisst, dass ihr für eine bestimmte Zeit nicht anwesend seid, dann meldet euch bitte ab!

    Sonst: Habt Spaß am Spiel! ;);)




    https://statsroyale.com/de/clan/9QQ9GGCJ

    https://clashroyaleforum.de/wsc/attachment/1715-j-2-jpg/






    Clankürzel: #9QQ9GGCJ



    Wenn ihr Interesse an einer Fusion habt, schreibt mich gerne an!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Ähnliche Themen