Avengers mv suchen dich #9VGVLLVY

  • #1

    Wir haben den Clan gerade erst gegründet und suchen aktive Mitglieder die Interesse an Clan kriegen und am Karten Spenden haben. Bei uns könnt ihr ab 400 Trophäen einsteigen da wir auch gerne Anfängern die Chance geben wollen sich schnell zu verbessern und uns tatkräftig zu unterstützen. Unsere 3 Gründungsmitglieder sind auf Königslevel 8-9. Wir freuen uns auf dich8) LG Avengers mv #9VGVLLVY

  • #2

    kurzes Update. Unser Clan hat jetzt bereits 16 Mitglieder dazu gewonnen. Danke nochmal an die Leute die meiner Einladung gefolgt sind .

    Ab jetzt kann jeder dem clan beitreten die Mindest Anzahl der Trophäen wurde auf 0 gesetzt.

    Uns fehlen noch 3 Mitglieder auf kl 8 um an clankriegen teilzunehmen.

    Also schaut gerne bei uns rein

    Lg Loki

  • #3

    Hallo hier wieder ein kurzes Update das es so schnell geht einen guten Clan aufzubauen hätte ich nicht gedacht. Wir nehmen jetzt regelmäßig an clankriegen Teil und das Spenden von Karten läuft momentan richtig gut. Momentan ist der Clan leider voll aber ab und an wird mal ein Platz frei. Schreibt mich einfach an wenn ihr beitreten möchtet aber der Clan voll ist ich werde dann schauen was ich tuen kann für euch. Bis dahin LG Loki

    Screenshot_20180704-105526_Clash Royale.jpg

  • #4

    hier bin ich mal wieder mit einem kurzen Update es hat sich ordentlich was getan in der kurzen Zeit . Dankeschön das so viele meiner Einladung gefolgt sind es sind immer wieder Plätze frei und wir suchen immer gerne mitglieder die gern Karten Spenden und an Clan kriegen teilnehmen wir freuen uns auf dich.

    Screenshot_20181010-132231_Clash Royale.jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!