Suche Clan, aktiv und ambitioniert soll er sein...

  • #21

    Hallo, kann Dir unseren Reliqua Clan-Verbund empfehlen.

    Mehr zum Verbund unter http://www.clan-reliqua.de.

    Bewirb Dich im Alpha (ca. 40.000 Trophäen; 8QVY9YCL; 1100 CK Trophäen) oder Beta (ca. 34.000 Trophäen; 8GLYUCQ9; 800 CK Trophäen).

    Wir starten Clanturniere, nehmen regelmäßig mit großer Teilnehmerzahl an den Clankriegen teil und unsere Clans werden hinsichtlich inaktiven Mitgliedern regelmäßig bereinigt.

    Gespendet wird in allen Clans umgehend. Manche Clan-Mitglieder schaffen das tägliche Spendenmaximum!

    Kommunikation über discord oder im Chat. Es wird auf einen angemessenen Ton im Chat geachtet.

    Es ist auch kein Problem, wenn man sich für eine gewisse Zeit abmeldet (Urlaub, Stress im Beruf, ...).

  • #23

    Hey Nick👋


    Ich bin BlackWizard (Erik) aus dem Clan :

    BackClash Elite. (35000) Uns geht es gut , doch leider fällt unser Clan etwas aber langsam auseinander ... 35 Mitglieder und viele Inaktive ... Vielleicht willst du nicht zur Oberschicht angehören aber Freundlichkeite und Aktivität sind gern gesehen!👍 Vielleicht bist du das kleine Fünkchen dass das Feuer entfächt.🔥Schau einfach mal vorbei und habe Spaß👍


    Danke dein BCE

  • #24

    Guten Abend vllt etwas spät aber vielleicht möchtest uns ja mal Besuch kommen mal schauen ob der Clan zu dir passt


    Der Clan heißt clash Kampf würde mich freuen

  • #25

    Moin Nick,


    falls Du Deinen neuen Clan noch nicht gefunden hast, kannst Du es gerne mal bei uns probieren - ich könnte mir gut vorstellen, dass das passt!


    GERMAN - #8GCPQU0C - der sympathischste Clan, den Du finden wirst! ;)


    Liebe Grüße, Klaus aus Hamburg

    CHAMPION - #2VU8G2800 - Anführer beim sympathischsten Clan, den Du finden wirst: GERMAN - #8GCPQU0C

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!