Beiträge von Catweazle

    Hallo,

    wollte nur mal im Forum nachfragen, ob bei anderen das gleiche Problem beobachtet wurde.

    Bei uns im Clan gibt es mehrere Leute, die ihre Sammelkämpfe im Duo machen wollten.

    Trotz mehrfacher Einwahl wurde allerdings nie ein Gegner gefunden. Das war vor dem Update (spätestens nach dem dritten Einwahlversuch ...) nie ein Problem.

    Geht es anderen auch so?

    Ach ja, es sind alles Android-User.

    Die Bergschmiede spielt jetzt in der legendären Liga bei aktuell 3135 Trophäen. Wir wollen die Anzahl der aktiven Teilnehmer wieder auf über 40 erhöhen. Aus diesem Grund suchen wir aktive und zuverlässige Clanmitglieder mit einem guten/ausbaufähigem Karten- (mindestens 10% auf Goldlevel) und Turmlevel (ab Königsturmlevel 11).

    Es wird durchgängig ClanWar gespielt und die Schmiede möchte sich im legendären Liga-Umfeld festsetzen.

    Hallo,


    falls ihr noch nicht fündig geworden seid.


    würde ich dir gerne die Bergclans vorstellen. Wir sind mitlerweile 4 Clans, Altersgrenze liegt bei Bergfeste, Bergspitze und Bergjäger ab 16 Jahren:


    -Rockin Mountains (ab 400 Pokalen)


    Das ist unser Clan für Anfänger und Leute die nicht so aktiv sind. Clantag:#9GY8PG2R


    -Bergfeste (ab 3200 Pokale)


    Der Hauptclan, welcher sich im Clankrieg in der Gold-Liga befindet. In der Feste befinden sich auch viele die schon über der 4000 Grenze sind. Clantag:#2RGLOLLU


    -Bergspitze (ab 3200 Pokale)


    Die Bergspitze ist für die fortgeschriteneren Spieler aus der Feste. Die Pokal Grenze ist bei 3200. In der Spitze sind ca. 17 Spieler über 4000 Pokale. Die Spitze befindet sich ebenfalls in der Gold-Liga. Clantag: #8VPPU2V9


    -Bergläger (ab 4000 Pokale)


    Dieser Clan ist sehr Clankriegs ambitioniert. In diesem Clan gilt eine strikte Discord Pflicht und es wird vor jedem Finalkampf viel mit den Trainern trainiert. Clantag:#P9VRU2YC


    Wie oben erwänht haben wir einen Discord Server, dort werden Informationen der anderen Clans ausgetauscht, ihr könnt auch mit anderen, auch Clanübergreifend, auf "Voice-Channels" euch über Decks austauschen und auch Duos und Testspiele veranstalten. Wir veranstalten auch Claninterne Tuniere.


    Der Leiter von den Bergclans ist Tut en amun, befindet sich in der Bergfeste.


    Die Bergfeste und Bergspitze sind im Clankrieg nicht so hart wie die Bergjäger, jedoch gilt bei uns "ganz oder garnicht", also wenn du ein Sammelspiel machst, musst du alle machen und auch den Finalkampf. Die Clankriegs-Teilnahme ist in der Feste und in der Spitze nicht zwingend.


    Bei uns findet ihr viele nette Spieler, in jeder Altersklasse von 16 Jahren bis 56 Jahren.


    Falls ihr euch angesprochen fühlst meldet euch😉 Wir würden uns über euch freuen


    PS.: Den Discord Link findet ihr in der Clanvorstellung

    Hallo, kann Dir unseren Reliqua Clan-Verbund empfehlen.

    Mehr zum Verbund unter http://www.clan-reliqua.de.

    Bewirb Dich im Alpha (ca. 41.000 Trophäen; 8QVY9YCL; ca. 1600 Kriegstrophäen) oder Beta (ca. 32.000 Trophäen; 8GLYUCQ9; ca. 1200 Kriegstrophäen).

    Wir starten Clanturniere, nehmen regelmäßig mit großer Teilnehmerzahl an den Clankriegen teil und unsere Clans werden hinsichtlich inaktiven Mitgliedern regelmäßig bereinigt.

    Gespendet wird in allen Clans umgehend. Manche Clan-Mitglieder schaffen das tägliche Spendenmaximum!

    Kommunikation über discord oder im Chat. Es wird auf einen angemessenen Ton im Chat geachtet. Auf "bitte bitte Vize" usw. hat auch bei uns keiner Lust.

    Es ist auch kein Problem, wenn man sich für eine gewisse Zeit abmeldet (Urlaub, Stress im Beruf, Schule, ...).