Frost Guard sucht Aktive Mitglieder :)

  • #1

    Hallo und Herzlich Willkommen bei FrostGuard =)


    Reichtum, Macht und Ruhm der Clan, der sich dies alles erkämpfte war FrostGuard der baldige Königsclan!


    Natürlich ein schicker Slogan am Anfang, aber tatsächlich wollen wir zusehen das wir eine familiäre Oberfläche schaffen und zudem Spaß am Spielen haben. Wir zwingen niemanden etwas zu tun oder zu lassen wir wollen nur das es den einzelnen Individuen gut geht, also euch =)


    Regeln beschränken sich auf die folgenden:

    1. Habt Spaß! (Egal was Ihr tut, habt einfach Spaß dabei und genießt es =) )

    2. Don´t be an Asshole =) Zu Deutsch, seid kein Arsch und benimmt euch ^^

    3. Clankriege: Entweder nehmt Ihr gar nicht dran Teil, das ist euch überlassen ODER dann richtig =) Quasi ganz oder gar nicht : P


    Wir freuen uns auf euch und hoffen das wir euch ein schönes zu Hause in der Welt von Clash Royal bieten können.


    Frost Guard #VYCRCL


    Mit freundlichen Grüßen und den besten Kistenloot wünschend,


    Führung:

    Anführer Hydrox

    Vize-Anführer

    Einmal editiert, zuletzt von Sibonex ()

  • #2

    Hallo Hydrox!

    Deine Clanbeschreibung sagt mir zu👍🏼

    Kurz zu meiner Person:

    Ich spiele seit Erscheinung Clash Royale und war bis jetzt auch immer im gleichen Clan.

    Seit kurzem ist auch mein Sohn (10 Jahre dabei). Ich habe 3826 Pokale, Level 12, Arena 12. Mein Sohn hat 2018 Pokale, Level 8, Arna 7 - somit sind wir beide Kriegtauglich😁

    Das Problem bei unserem aktuellen Clan ist,dass wir sehr wenige aktive Spieler haben. Wir konnten noch keinen Krieg starten und mit den Spenden sieht es auch nicht rosig aus. Ich suche einen Clan, in dem ein netter und freundlicher Umgang herrscht, aktive Spieler sind und Kriege gemacht werden🙂

    Lg

  • #3

    Die Suche nach neuen Membern geht weiter :)

    Ihr könnt ruhig einfach in den Clan joinen, falls ihr interesse habt.


    Frost Guard #VYCRCL

  • #4

    FrostGuard sucht immer noch aktive Member :)

    Ihr könnt ruhig einfach in den Clan joinen, falls ihr interesse habt.


    Frost Guard #VYCRCL

  • #5

    FrostGuard sucht immer noch aktive Member :)

    Ihr könnt ruhig einfach in den Clan joinen, falls ihr interesse habt.


    Frost Guard #VYCRCL

  • #6

    FrostGuard sucht immer noch aktive Member :)

    Ihr könnt ruhig einfach in den Clan joinen, falls ihr interesse habt.


    Frost Guard #VYCRCL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!