GERMAN - sympathischster Clan auf dem Weg an die Spitze

  • #1

    GERMAN - #8GCPQU0C


    Moin und herzlich Willkommen beim sympathischsten Clan, den Ihr finden werdet! ;)


    Wir sind ein sehr aktiver Clan, spenden viel und starten den Clankrieg alle zwei Abende gegen 20:30 Uhr.


    Vor ein paar Wochen waren wir nicht weit davon entfernt in die deutschen Top 200 einzusteigen - aber dann wurde es leider nötig ein paar Leute auszusortieren. Das haben wir getan und jetzt wollen wir mit einem harten und treuen Kern wieder ganz hoch hinaus - und dafür können wir noch ein paar gute Leute gebrauchen!


    Von den letzten fünf Clankriegen haben wir dreimal Platz 1 geholt und genau so soll es weiter gehen. Noch ein erster Platz und wir haben das Gold Level erreicht!


    Wir erwarten sympathische und aktive Mitglieder, die fleißig spenden und bei jedem Clankrieg alle Sammel- und Kriegskämpfe machen (oder sich in Ausnahmen vorher abmelden!). Dafür beraten wir unsere Mitglieder, testen Decks und sorgen dafür, dass jede Anforderung von Karten in kurzer Zeit erfüllt ist.


    Wenn das für Dich gut klingt und Du mindestens 4000 Trophäen hast, bist Du herzlich eingeladen Dich bei uns vorzustellen!


    Auf bald im sympathischsten Clan im deutschsprachigen Raum! :kissen


    Und wenn Ihr noch Fragen habt, schreibt mich Einfach an.


    Es grüßt Euer CHAMPION - #2VU8G2800

    CHAMPION - #2VU8G2800 - Anführer beim sympathischsten Clan, den Du finden wirst: GERMAN - #8GCPQU0C

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!