Google Play Anmeldung

  • #1

    Hallo meine lieben,


    Und zwar steh ich auf dem Schlauch.. folgendes: Da ich einen Account habe wollte ich mir einen zweiten Account erstellen für Clash Royale was ja ging, so der haken ist der, wenn ich auf Einstellungen gehe und quasi den Account wechseln will unter (Google Play Anmeldung) damit ich mit dem Anderen ja auch anmelden will, klappt es zwar das ich drauf tippen kann, und es zeigt mir auch an das ich angemeldet werde aber im Spiel selbst zeigt er mir nicht mein 2ter Account an sondern immer noch den 1ten Account

    wie vorher auch, habe es auch wieviel mal Deinstalliert und Installiert.


    Lg:*

  • #2

    Nun... hast du mal versucht erstmal unter Einstellungen > Apps > Clash Royale > Speicher > Daten Löschen und dann das Spiel zu starten, du solltest nun bei der Trainingsarena ankommen und dann die neue Google Adresse einloggen. Sollte funktionieren denn bei einer Deinstallation werden die Daten nicht gelöscht.

    Das Phantom

  • #3

    wichtig ist, verbinde den 2ten Account nicht mit dem gleichen Facebookaccount, sonst bleibt es beim ersten Account, da kannst du so oft du willst dein Googlekonto wechseln, aber es würde dann immer der 1 Acc geladen werden

  • #4

    die 2 Apps parallel Space und parallel Space Lite können dir helfen ohne dauernd wechseln zu müssen. Es ist eine Klon App mit der du CR klonen kannst und das Icon auf deine Seite erstellen lassen kannst. Natürlich musst du das am Anfang so machen das du dir das jeweilige Programm mit dem jeweiligen Google play Konto herunterlädst, klonst und das Spiel öffnest. Icon auf deine Seite machen und fertig. Dann noch ein Konto machen und alles wiederholen.

    Ein Kumpel hat mir das als Bild geschickt. Ich selbst habe es bei ihm auf dem Handy schon gesehen das es sehr gut funktioniert. Wenn du die App öffnest kommt zwar Werbung wenn du parallel Space nicht käuflich erwerben möchtest aber durch ein kurzes tippen auf die zurück Taste und weg ist sie und die App startet so wie man es gewohnt ist. Er ist bisschen süchtig nach CR und deswegen brauch er 3 accounts und alle sind zwischen 4000 und 5000 trophäen 😅

    Ich hoffe ich konnte damit helfen

  • #5

    Habs versucht hat nicht geklappt.

  • #6

    Danke dir, es hat geklappt mit der App allerdings bisschen ärgerlich wenn ich Intern selbst nicht auf meinem anderen Account nicht zugreifen kann :/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!