R3dZen-Turnier upcoming

  • #1

    Bildergebnis für bananenrepublik clashBildergebnis für R3dZen


    Moin zusammen!


    Unser Leader/Twitcher Zeny lässt heute noch ein Turnier raus. Einige Plätze sind noch frei! Folgt einfach dem link:


    R3dZen-Turnier


    oder kopiert ihn euch in den Handybrowser:


    https://discord.gg/EgHeBvs


    Ihr landet dann automatisch über Discord im Turnier-Channel! Dort gibt es alle weiteren infos!


    Bin mal gespannt, ob das Forum hier nur ein Lesezirkel ist oder ob auch welche den Hintern hochbekommen und sich anmelden ;)



    Vamos, Clasher - haut rein!:thumbup::!:


  • #4

    xD Vielen lieben dank Rainman für die Bekanntmachung, nun hab ich hunger auf Kuchen. Es wird so lange zur anmeldung offen sein bis wir die 50 Spieler erreicht haben (clan grenze) stand aktuell sind 32 und die Teilnehmer könnt ihr hier entnehmen: http://challonge.com/R3dZen es sind auch hochkarätige Zocker am start, also ideal um sich zu beweisen oder um mal zu sehen wie man den "richtig" spielt.

  • #5

    Zwei Fragen hab ich:

    Wann plant ihr (zeitlich) den Start?

    Wechselt man um teilzunehmen in einen extra Clan?

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!