BackClash Elite - Netter und fairer Clan sucht aktive Mitglieder

  • #1

    Hallo,

    Wir möchten euch einen etwas anderen Clan vorstellen.


    Unsere Philosophie

    Wir sind seit über 1,5 Jahren ein sehr aktiver Clan und haben in dieser Zeit viele Änderungen durchgemacht.

    Was uns von den meisten Clans unterscheidet ist, dass wir unsere Mitglieder weder darauf trimmen maximale Leistung zu erbringen (und dann kicken, wenn bessere Spieler dazu kommen), noch ein total unorganisierter Haufen sind.

    Wir haben Spaß an Clash und möchten gerne Mitglieder die das ebenso empfinden. Wir möchten kein “Top Clan” werden und setzen unsere Mitglieder nicht unter Druck (Ich habe es persönlich als Free2Play-Spieler auch auf 5000 Trophäen geschafft )


    bc2.gif



    Unsere Erwartungen an Dich

    Von unseren Mitgliedern erwarten wir (außer ein reifes und freundliches Umgehen), dass sie aktiv sind.

    Da sich Aktivität schwer messen lässt, haben wir uns einige clevere Clan Regeln ausgedacht.

    Neben einer vertretbaren Anzahl an Spenden, legen wir viel Wert auf die Clan Kriege.


    Clan Kriege

    Aber im Gegensatz zu den meisten anderen Clans möchten wir nicht schwächere Spieler nicht bestrafen!

    Daher verlangen wir lediglich, dass jeder Spieler (falls er am Clan Krieg teilnimmt) sein Deck einübt!

    Sich ein Deck zu basteln ist gut,...

    sich von einem erfahrenen Spieler ein gutes Deck geben zu lassen ist besser…

    ...aber man muss auch wissen wie man ein Deck spielt.


    Wir fordern daher einfach nur, dass ihr mit eurem Kriegs-Deck mindestens 3 Testspiele im Clan macht. So trainiert ihr das Deck kurz ein, euch fallen evtl. Verbesserungsvorschläge ein, und ihr habt eine höhere Chance euren Kriegs-Match zu gewinnen - davon profitiert der ganze Clan!

    3 Trainings-Spiele dauern 10-20 Minuten - wir finden nicht, dass das eine zu große Verpflichtung ist. Und falls ihr trainiert und euer Match trotzdem verlieren solltet - sind wir euch auch nicht böse - wir hoffen ihr lernt dazu und werden damit zu einem besseren Spieler! :):thumbup:


    Wir sind der Meinung, dass das eine sehr faire Regel ist.


    Homepage & Discord

    Ihr könnt unsere vollständigen Regeln auf unserer Homepage nachlesen: backclash.tk

    Neben unserer Homepage, haben wir auch einen eigenen Discord-Server. Ihr könnt auch gerne vorab mit uns im Discord labern, wenn ihr euch überlegt unserem Clan beizutreten

    Discord-Schlüssel: discord.gg/9wasKza


    Wir beraten unsere Mitglieder zu Decks und helfen einander bessere Spieler zu werden.


    Clan Events

    Zusätzlich zu all diesen Dingen, veranstalten wir nach Bedarf auch manchmal Clan Events (ausgefallene Turniere mit besonderen Regeln), oder machen 2v2-Spiele im Discord-Voice-Chat


    c3.JPG


    Da wir ein sehr alter Clan sind, haben viele unserer alten Stammspieler mit CR aufgehört - aus diesem Grund suchen wir Dich, sofern unsere Clan Beschreibung Dein Interesse geweckt hat :)




    Fakten in Kürze:

    Clan Name: BackClash Elite

    Clantag: #RPR2CJL (Invite)

    Erforderte Trophäen: 3400

    Mitglieder Trophäen: 3500-5500

    Clan Kriegs Punkte: ~2800 (Gold 3)

    Ziele: freundlicher Umgang, Clan Kriege

    Beförderungen: Siehe: Clan Regeln, Aktivität, vorbildliches Verhalten

    Homepage: backclash.tk

    Discord: Invite

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!