Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit emotes zu bekommen?

  • #2

    Ich denke, das man die alle kaufen muss. Von alleine komme da nichts.


    Falls man das Geld ausgeben möchte ist man also auf Glück anweisen, dass die fehlenden Emotes in Shop erscheinen.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #3

    Es gab als das Update rauskam das du die Möglichkeit hattest alle Emojis zu kaufen, mittlerweile erscheinen sie aber selten vereinzelt; aber ich denke die lassen sich dabei noch was einfallen wie man sie sonst noch freischalten kann, also Einfach mal warten und nen Tee trinken, viel zu oft geben wir viel zu schnell Geld aus und es war dann quasi umsonst, also einfach mal warten bis alle Emotes erscheinen und dann zuzugreifen, oder einfach warten.:)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!