Clan Elfenweinturm #9QU0C2CG

  • #1

    Hey,

    wir sind ein neuer, junger, aufstrebender Clan mit großen Ambitionen. Nachdem es in unserem alten Clan zu einem Anführerwechsel kam, haben wir uns dazu entschlossen einen neuen Clan zu gründen und wiedermit Spaß bei der Sache zu sein. Unser Ziel ist es ganz oben mitzuspielen, deshalb ist eine hohe Aktivität in Clankriegen und im täglichen Clanleben erwünscht. Wenn ihr euch angesprochen fühlt und auch nochmal von vorne anfangen wollt oder einfach auf der Suche nach einer neuen Herausforderung seid, dann schaut doch mal vorbei, der Clan ist offen für alle Spieler ab 3000 Trophäen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!