Bumstruppe sucht neue Mitglieder

  • #1

    Hey Leute, wir die Bumstruppe suchen neue Mitglieder. Aktivität wird in Form von Spenden und Teilnahme an Clankriegs vorausgesetzt. Unser Clan befindet sich aktuell im Umbruch, da wir viele Mitglieder aussortiert haben und wenig neue rekrutiert haben. Wir sind aktuell 31 Mitglieder bei 35669 Clanpunkten und davon sind 13 Mitglieder über 4000 Trophäen. Dazu stehen wir aktuell bei 1152 Clantrophäen, wobei wir in jeder Saison bislang immer die Truhe für Platz 1 erreicht haben. Viele in unserem Clan kennen sich persönlich bzw. sind schon lange Mitglieder des Clans. Ab 3400 Pokalen suchen wir neue Mitglieder, die aktiv an Clankriegs teilnehmen und aktiv spenden. Wir suchen Leute die geistig gereift sind, dabei spielt das Alter keine Rolle, weil ich aus Erfahrung weiß das junge Leute diese Eigenschaften auch aufweisen können. Bei Interesse einfach Anfrage stellen und schon gehts rund. 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!