--AUSTRIA-- suchen nette und aktive Leute!

  • #1

    Wir der Austria Clan sind ein deutschsprachiger Clan mit Aktiven und netten Leuten und sind weiterhin auf der Suche nach Mitglieder! Im Moment sind wir 45 Leute im Clan und in den Clan kriegen erfolgreich mit Gold Stufe!

    Bei uns ist wichtig das ihr aktiv seid ab und zu am Clankrieg mitmacht und spendet und mindestens 16 Jahre alt seid.


    Arena 12 wäre vom Vorteil.


    Wie du uns finden kannst :


    Clanname: --Austria--

    Clankürzel: #QPPOVV


    So ich denk mal das war alles falls es noch Fragen gibt bitte stellt sie ansonsten freu ich mich auf deine Bewerbung!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!