Clash Royale Turnier | 05.03.2016

  • #1

    Hallo zusammen,


    Dieses Wochenende findet das erste Clash Royale Turnier statt!


    Wann?
    Am 05.03.2016 von 19 bis 20 Uhr


    Wo?
    Im Clan "Clash Royale GER"
    Kürzel: #8JQLY


    Wie kann ich teilnehmen?
    Melde dich hier im Forum mit deinem Spielernamen und deinem Spielerlevel für das Turnier an.
    Um dem Clan dann beizutreten, schreibe in deine Clan Bewerbung "#YouTubeTurnier" und du bist dabei!


    Bewerbungsschluss ist am 05.03.2016 um 10 Uhr!


    Im Laufe des Samstages werden hier alle weiteren Details veröffentlicht, gegen wen ihr kämpft, aktueller Stand des Turniers etc.


    Das Turnier findet im K.O. System statt, wie dies ungefähr aussehen wird seht ihr hier:



    Alle Infos und vor allem die Turnierregeln, werden euch hier Schritt für Schritt erklärt:


    [youtube]KpRv5GqWleA[/youtube]


    Für mobile Geräte der Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=KpRv5GqWleA



    Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und spannende Kämpfe!

  • #4

    Hier eine kleine Übersicht aller Teilnehmer im Turnier:


    • King of Royal
    • blackfight
    • Heisenberg
    • Max
    • MikeOderSo
    • Niklas
    • ZeroHunter
    • Demonsoul
    • BlackiiX
    • xeop
    • zauberbart
    • Legend Reyzez
    • Mayncrafter
    • NIK
    • Cranky-Lokus
    • Hannes
    • Derpy_Sword
    • KING
    • ANGEL
    • polat
    • (Tom)


    Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte sofort schreiben!
    > Ihr könnt auch als Gäste eine Antwort hinterlassen.


    Wer gegen wen kämpft, wird morgen bekanntgegeben ;)


    Viel Spaß beim Turnier 8-)

  • #5

    Die Aufstellung der teilnehmenden Spieler ist fertig!


    Bitte schaut euch die Regeln an und macht am Besten schon im Vorraus mit eurem Gegner den Zeitpunkt eures Kampfes aus!
    > Empfehlenswert ist 19 Uhr (gleich nach Turnieranfang)



    Hier auch gleich noch einmal die Turnierregeln:
    > Bitte lesen!


    • Bis 18:30 Uhr ist das Deck, mit dem ihr am Turnier teilnehmt, aufzustellen und ist danach nicht mehr zu ändern.
    • Ihr macht euch mit eurem Gegner aus, wann ihr gegeneinander kämpft (am Besten hier im Forum oder auch beim Chat im Spiel).
    • Wer nicht angreift/da ist, wird ausgeschlossen und der "darunter leidende Spieler" ist automatisch weiter oder wird in einem anderen Spiel integriert!
      > Infos dazu immer aktuell im Forum!
    • Verliert man das Match, ist dem Gewinner zu sagen, welche Karte er auswecheln soll. Danach darf die (von dem Verlierer) ausgeschlossene Karte im ganzen Turnier nicht mehr gespielt werden!


    > Alle wichtigen Infos werden immer hier im Forum aktuell gehalten :!:


    Die Grafik mit allen Spielern wird nach den Qualifizierungsrunden, Viertel-Finalen, Halb-Finalen und nach dem Finale aktualisiert.


    :arrow: Wer sich nicht an die Regeln hält oder zum Zeitpunkt des Turniers nicht da ist, wird ausgeschlossen (sowohl aus dem Clan, als auch im Turnier)



    Clash on! :)

  • #8

    MENSCH Mensch Mensch, Glück gehabt Heisenberg, fast bin ich ins Finale gekommen, aber naja, passiert ja mal das san verliert :) Mein Yt kanal umd video zu meinem Erstem Kampf findet ihr bei: Shun lion auf Youtube

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!