Clash Royale große Turniere

  • #1

    Heyy Leute ich wollt mal fragen ob es Clash Royale Turniere gibt also jetzt keine Clan-internen sondern schon größere Turnier mit nem Preis oder sowas.
    Ich mein halt auch nur so eine Art Online Turnier..


    Liebe Grüße

  • #2

    Wird man sehen wie sich die eSport Szene in diesem Bereich entwickelt.
    Denkbar wäre es auf jeden Fall, das Spiel bietet dahingehend eine Menge Potential. Nicht nur Turniere sondern auch eine Ladder (Liga) könnte man sich vorstellen. Super Cell müsste aber dementsprechend auch das Spiel anpassen, sodass man gezielt jemanden herausfordern kann.
    Mal sehen ob und wann die ESL hier einsteigen wird ;)


    Das Spiel ist ja noch jung, abwarten und Tee trinken :)

    Ingame: lyriks (#9U08JU02)

  • #3

    Ja hast recht danke für die Antwort ich bin halt schon langsam Süchtig nach dem game ^^
    find die Turniermodus Regeln auch ganz gut so muss man nich alle Karten auf lvl 12 haben um zu gewinnen
    Ich hoffe da bahnt sich noch was an

  • #4

    Die Spieler müssen nur mindestens gleichbleibendes Interesse zeigen, dann wird sich das auch in diese Richtung entwickeln.
    Das dauert aber wie gesagt noch seine Zeit :P

    Ingame: lyriks (#9U08JU02)

  • #5

    Dass Supercell Turniere bieten wird, kann gut möglich sein, immerhin haben die sich nun mit dem Thema beschäftigt und bringen einige Neuerungen mit dem kommenden Update, was Turniere betrifft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!