123Rasselbande sucht Beginner und Twinks

  • #1
    Inhaltsverzeichnis
    1. Vorstellung des Clans:

    Hey ihr CR-Freunde,


    In diesem Post befinden sich folgende Inhalte:

    • Infos über den Clangründer
    • Zielgruppe des Clans
    • Was hat der Clan zu bieten
    • Spätere Ziele


    Kurz zu meiner Wenigkeit:

    Ich habe heute einen 2. Account erstellt um mit diesem von Beginn an ein bestimmtes Deck zu leveln und habe gedacht bei einem Neuanfang kann ich ebenso den Versuch starten einen Clan zu gründen.


    Auf meinem 1. Account habe ich 3,7k Trophäen und lange als Vize in einem Clan die Stellung gehalten und ihn auch quasi gemanaged. Dazu gehörte Bsp. Auch eine Statistik der Clantruhenaktivität um Mitglieder zu fördern oder eben, nach Verwarnungen, zu entfernen.


    Vorstellung des Clans:


    Name: 123Rasselbande


    Zielgruppe:

    • Newbies, welche Hilfe brauchen
    • Newbies & 2. Accounts, welche im späteren Spielverlauf mit aufsteigen möchten und Clan Kriege und Spenden ernst nehmen

    Trophäen spielen derzeit keine Rolle da meine oberste Priorität eine gute Gemeinschaft ist.


    Was kann der Clan bieten:


    Derzeit kann ich nicht viel bieten, da ich alleine bin.

    Meine Meinung zu einem Deck, Testspiele und einen respektvollen Umgang sind jedoch immer Parat.


    Ziele des Clans:

    • Eine starke Gemeinschaft bilden
    • Mit dem Team aufsteigen
    • Spenden
    • Aktive Clankriege

    Sollte euch der Clan, sowie meine Wenigkeit zugesagt haben freue ich mich, euch im Clan "123Rasselbande"

    #9CCJCCY8 zu treffen.


    Grüße shobobs

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!