"Mystical Chest" sucht Nachwuchs ohne tägliche Clankriegs-Pflicht und ab 1500 Trophäen! Auch unter Lvl 8!

  • #1

    Wir suchen noch aktive Clanmitglieder ohne Mindestalter. Wir sind ein netter und fairer Clan mit Regeln für Auf- und Abstieg und kicken nicht willkürlich (nur nach längerer Inaktivität)! Es kommt auch nicht darauf an, dass man beim Clankrieg jede Runde spielt und gewinnen muss. Dabei sein und aktiv sein und vor allem Spaß am Spiel ist das Wichtigste! Es gibt auch kein Minimum beim Spenden und wir nehmen auch gerne Spieler, die nicht jenseits der 4K sind!

    Königslevel 8 oder kurz davor wäre gut - ist aber keine Pflicht, wenn man zeigt, dass man aufsteigen möchte um uns irgendwann mal zu unterstützen.

    Kommt zu uns! Aktuell sind wir 27 Mitglieder und stehen auf Silber II (1192)


    #29QUCQV8

  • #3

    Wir sind in der Zwischenzeit auf 40 Mitglieder angewachsen und aktuell bei Silber III (1303). Wir sind aber weiterhin auf der Suche um die 50 voll zumachen!


    Kommt zu uns!

  • #4

    Immer noch auf der Suche nach eine fairen Clan, der euch nicht sofort rausschmeißt, nur weil ihr mal nicht am Clankrieg teilnehmen konntet? Bei dem ihr auch mal verlieren könnt, ohne angemeckert zu werden? Wo ihr auch mit wenig Trophäen willkommen seid? Bei dem der Spaß an erster Stelle steht?


    Kommt in unseren Clan! Wir suchen genau dich!

  • #6

    Ich würde euch gerne beitreten. Bin Level 8, hab 2696 Trophäen,bin jeden Tag online,Spende wann immer ich kann und nehme auch immer am CW Teil und schlage mich da auch ganz gut. Hättet ihr denn Platz für mich?

  • #9

    Hey! Genau ein solchen Clan habe ich gesucht! Ich bin Arena 7, Lvl 9, 2200K und fast immer aktiv. "Fast", da bedingt durch meine Ausbildung nicht immer Zeit für den Clankrieg ist.

    Ansonsten spende ich immer viel und nehme teil, wenn es mir möglich ist (i.d.R. sind es 1-2 Tage die Woche wo ich nicht kann)


    Braucht ihr noch einen Spieler?

  • #10

    Klar! Komm zu uns! Bei uns gilt die Devise: Spaß vor Stress!!! 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!