Bruderschaft sucht Verstärkung:-)

  • #1

    Hallo ihr Lieben,


    unser Clan „Bruderschaft" sucht neue aktive Mitglieder und möchte sich vorstellen.


    Zahlen, Daten, Fakten in Stichpunkten:


    ❌Gründung 2016 🏗

    ❌Clanpunkte: 28220 🏆

    ❌Clantrophäen: 1480 – Silber 3 / Bestleistung: Gold 3 🎖

    ❌Top 3: zwischen 4750 und 4500 Trophäen 🎖

    ❌Member: aktuell 19/50 … wir waren auch mal 50 🤷🏻‍♂️


    Wir ihr sehen könnt, haben wir noch reichlich Platz..

    Und zwar haben wir uns entschieden die inaktiven Member nach und nach auszusortieren und wirklich nur mit den aktiven in die Clankriege zu gehen.

    Zu groß war die Enttäuschung über die Member die an Sammeltagen mitspielen und

    den Kriegstag verpassen. 😥

    Nun sind wir an einen Punkt angekommen, an dem wir wieder wachsen müssen um weiter zu kommen..


    Nun zu uns:


    ❌die breite Masse ist Mitte 20 / Anfang 30

    ❌harmonische und lustige Truppe

    ❌gegenseitiges Pushen + verbesserungs Vorschläge 🔥🔥🔥

    ❌Beleidigungen etc werden nicht geduldet und mit dem Rausschmiss belohnt 🛫

    ❌Ps: die meisten kommen aus dem Ruhrgebiet ⚒

    ❌Humor vorhanden

    ❌wir haben auch Frauen in unseren Reihen


    Solltest du ehrgeizig, kritikfähig, täglich aktiv sein und Lust haben dich gemeinsam mit uns zu verbessern, dann schau doch mal bei uns vorbei 😉


    PS: eine kurze Vorstellung bei Beitritt ist erwünscht 😊

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!