Wir - EliJaf - suchen aktive Spieler, die mit uns den Clan voranbringen und stärken!

  • #1

    Sehr geehrte/geehrter Leser,


    wir EliJaf SPAAAAAßß.


    Ich will hier nicht rum lalbern.

    Einfach gesagt:


    Der Clan EliJaf sucht aktive Spieler, wie vielleicht dich. Du solltest spendenfreudig und aktiv sein und auch dein bestes in den Clankriegen geben!

    (Es besteht kein Clankriegs-Pflicht)

    Wir haben es nämlich satt immer auf die Schnauze zu bekommen.:*


    Wenn du bis hier gelesen hast, dann freut mich das sehr! Noch mehr würde es mich freuen, wenn du den Mut hast mal bei uns vorbei zuschauen! (Clan: EliJaf)


    Mit freundliche ehhhhh. Schönen Tag noch!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!