Wie sehr gefällt euch Clash Royale (noch)?

  • #1

    Wie gefällt euch Clash Royale im Moment? 43

    1. Bin ein "Suchti" (15) 35%
    2. Spiele jeden Tag (regelmäßig) (20) 47%
    3. Spiele gelegentlich mal hin und wieder (nicht regelmäßig) (4) 9%
    4. Spiele nur wenn Kisten geöffnet werden können (1) 2%
    5. Spiele wirklich nur sehr selten (1) 2%
    6. Habe mit dem Spiel aufgehört (2) 5%

    Ich habe die Befürchtung, dass viele Spieler den Gefallen an dem Spiel verloren haben. Ein paar haben auch schon den Clan verlassen, weil sie mit dem Spiel aufhören wollten... Was meint ihr momentan zum Spiel?


    Das neue Update hat den Langzeitspielspaß ja nicht wirklich voran gebracht. Clan Wars wären natürlich suppi-duppi... :glubschi:

  • #2

    Also ich spiele regelmäßig und nicht nur um Truhen zu öffnen. Das Komische an mir ist nur, dass ich nur mit Ton spielen kann :puh: sonst verlier ich immer :(

  • #3

    Ich empfinde die Kombo-Möglichkeiten mit Sparky schon etwas übertrieben - dennoch hoffe ich, dass der zumindest etwas generft wird.
    Unabhängig davon, ob Sparky ein Legendary ist.
    Keiner der anderen Karten haut so rein ... alles andere ist einfacher aufzuhalten xD


    Ebenso nervig, dafür meist etwas einfacher aufzuhalten, ist der Königsriese.


    Ich bleibe trotzdem dabei, das Spiel zu suchten. :)

    Mit freundlichsten Grüßen
    Irithyll

  • #4

    Sparky ist aufhaltbar, aber er ist sehr stark, gegen Flugtruppen kommt er aber nicht an und mit den Skeletten kann man ihn billig ablenken

  • #5


    Supi - KOMBO - bspw. davor einen Riesen und/oder Königsriesen, dahinter Magier oder die Prinzessin (die geht eigentlich mit Pfeilen ez weg) oder Pfeile zum Killen der Minions. Die meisten setzen den Sparky nicht einfach so nach vorne ohne Support ;) Sondern hinten und ne Rakete bspw. macht knapp die Hälfte DMG.
    Es ist einfach abartig, wie das Aufhalten der Kombos extrem viel an Elexir aufbrauchen, der Gegner dafür aber bspw. auf der anderen Seite angreifen kann.
    Ich habe ihn ab und an aufhalten können - dies war aber eher wegen des "Unwissens" meines Gegners. Und dafür verbrate ich einfach zu viel an Karten :x

    Mit freundlichsten Grüßen
    Irithyll

  • #6

    Sparky hatte ich erst einmal als Gegner und da hatte der Gegner auf der anderen Seite meinen Push und musste denn erstmal aufhalten während ich mit Minions den Sparky ausgeschaltet habe

  • #7


    Wenn man gleich offensiv ins Gefecht geht, kann's gut möglich sein, dass man dadurch für "Unsicherheit" sorgen kann.
    Ich kann ebenfalls aggressiv anfangen, dies wird aber mit Leichtigkeit geblockt ;) Feuerball / Pfeile / Kanone - meine Kombo bspw. Eismagier + Magier.
    Nebenbei kann ich auch nicht immer mit den passenden Karten anfangen ... :( dafür hat der Gegner dann schon zu Anfang einen Elixiersammler.


    Ich spielte bisher sicherlich mehr als 10x gegen solche - davon wenige, bei denen ich den Sparky aufhalten konnte - gerade noch so.
    Sicherlich ist's abhängig vom Deck und ich spiele eigentlich nur noch mit einem (s. Sig).


    Alle 5 Sekunden schießen, finde ich aber schon etwas übertrieben ... na ja. :)
    Geld scheffeln und dann irgendwann nachgeben und nerfen - wird höchstwahrscheinlich so sein.

    Mit freundlichsten Grüßen
    Irithyll

  • #8

    Ihr weicht vom Thema ab ;)


    Zum Thema.. Ich befürchte auch, dass wenn Supercell da nicht bald was auf die Beine stellt, noch einige abspringen werden.
    Selbst organisierte Turniere bei denen es nur drum geht "wer hat den größten?" werden auf Dauer langweilig..


    Wir brauchen unbedingt Clankriege, dass sich endlich mal ein WIR Gefühl einstellt!!!

  • #9

    Ich finde das Spiel super aber auf Dauer fehlt einfach der clankrieg aber ich bin mir ziemlich sicher das der noch kommt ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!