Suche 3 -5 Spieler für unseren Clan

  • #1

    Hey Leute,


    wir suchen aktive Spieler für unseren Clan, da wir durch einige Inaktive nun wieder Platz haben
    Zum Clan:


    aktiver Clan

    über 30 aktive Spieler über 4000 Trophäen

    regelmäßige Spenden (soweit über 13000 diese Woche)

    + Whatsappgruppe :)


    Falls ihr Interesse habt, könnt ihr mir gerne schreiben

    Auf eine gute zusammenarbeit :vain

  • #3

    Moin ich meine Freundin und noch 3 weitere Freunde suchen einen Clan. Wir sind alle 18+ zwischen 3100-3700 Trophäen. Habt ihr noch Platz für 5 aktive Leute die Bock auf Clankriege haben?

    Wie ist euer Clankürzel?


    Grüße

    PuffDaddy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!