AUTlet - Erfahrung, Spaß, Erfolg, Aktivität und eine freundliche Gemeinschaft -

  • #1

    33441868jo.jpg


    Willkommen liebe Spieler und Spielerinnen :)


    Wir die AUTlet Clan-Community bestehen seit dem Launch von Clash Royale. Jedoch geht unsere Gründungszeit bereits auf die Anfänge von BoomBeach zurück. Heißt unsere Community besteht schon seit einem halben Jahrzent. Wir verfolgen seit Anfang an die Philosophie, dass ein Spiel spaß machen muss. Hierfür steht immer Vordergründig die Aktivität im Spiel und die Freude am Daddeln. Mit dieser Einstellung sind wir weit gekommen. Wir befinden uns derzeit in den Top20 von Österreich und in Sachen ClanKriegen bewegen wir uns langsam aber stetig auf die legändere Liga zu.


    Wenn du Teil unserer Gemeinschaft sein möchtest, melde dich einfach hier im Forum oder direkt bei unserem Clan. Bei uns im Clan besteht zwar keine Alterbeschränkung, jedoch sollte die geistige Reife da sein, einen angenehmen Umgangston zu wahren. Unser Durchschnittsalter würde ich grob auf 18 Jahre schätzen. Von 14 - 60 sind alle Altersgruppen vorhanden und kommen gut miteinander aus. Wir sind ein österreichischer Clan, aber solange ihr deutsch könnt, ist es egal woher ihr kommt. Wir legen sehr viel wert darauf, dass jeder Member bei uns aktiv ist. Heißt wir erwarten von allen 100% Aktivität!


    Vorraussetzung sind min. 4000 Trophäen. ClanWar-Siege sollten vorhanden sein, jedoch mit eingängiger Begründung können diese auch niedrig sein (jeder macht mal eine Pause).

    Zusammenfassung:

    Name: AUTlet

    Tag: #2LY8VP

    ClanWarLiga: Gold II

    Rang: Top20 Österreich


    Es ist immer schwierig nette und aktive Member zu finden. Und auch Clash Royal ist mittlerweile in einem reifen Alter. Daher ist es umso schwieriger neue Leute zu finden. Unser Weg ist noch lange nicht vorbei und wir würden uns freuen, wenn du bei uns mitmachst!

    Aktivität > Spaß > Erfolg


    Liebe Grüße, die AUTlet Community




  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!