Taktik gegen Hüttenbauer

  • #1

    Moin zusammen,


    ich habe mal eine Frage welche Taktik ihr verwendet gegen extreme Hüttenbauer?


    Diese Spieler regen mich echt auf die ununterbrochen Gebäude für Kobolde/Skelette und Barbaren bauen und ich auf einer Lane eine Massenbevölkerung habe :x :D


    Mit dem Feuerball und Pfeilhagel kommt man auch nicht vorran da es zuviel Elexier frisst^^


    Evtl. nen Verteidigungsturm?


    Gruß Max

  • #2

    Moin. Gegen solche Leute helfen bombertower, baby dragon, lakaienhorde und Pfeile :)

  • #6

    Aaaalso, mir gehen extrem Hüttenbauer ziemlich aufn Draht !


    Nur wegen denen das Deck ändern nervt. Aber leider scheint das ja schwer in Mode zu sein,
    macht ja gefühlt jeder zweite. Mir wäre das zu langweilig. Und es macht auch keinen Spaß gegen solche Typen zu spielen.


    Ich denke hier sollte in irgendeiner Form nachgebessert werden....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!