Suche aktiven Kriegsclan

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Clan, da es in meinem alten nicht mehr so gut läuft.

    Ich bin 20 Jahre alt, zurzeit bei 4161 Trophäen und ein Level 11 Spieler. In CW's habe ich 30 Siege geholt und mache immer mit und auch alle Kämpfe. Mein Maindeck ist Golem, aber auch andere Decks beherrsche ich ganz gut.


    Wenn ihr Fragen habt, schreibt mich gerne an.


    Euer Marco

  • #4

    The Germans #CYP2J8 grüßen Dich herzlich 👋🏻




    4.8.18 um 18.30 Uhr = 40860 Clanpunkte, 21108 Spenden /Woche erreicht vor'm letzten zurücksetzen, 45.Mitglieder, 1925 KriegsTrophäen, 25 Mitglieder in der Liga 1-3



    Sind seit einigen Tagen in der Gold Liga, haben bereits 5x Goldkiste 1 erkämpft und wer da auch mal mitkämpfen möchte, also aktiv ist und vielleicht sogar noch etwas beim Spenden mitmacht, braucht nur in unserem Clan Chat Bescheid zu geben, dass Er hier unsere Bewerbung gelesen hat, ich schau minimum alle 1-2 Stunden mal rein.



    Je mehr Trophäen desto besser natürlich aber EP 10 mit min. 3600 sollten es mindestens sein ( EP 11 u. 3800 Trophäen is bei uns grad in etwa der Schnitt), Derzeit haben wir 5.Plätze frei.



    Nach einem weiteren schönen ersten Platz gefolgt von einem zweiten Platz haben wir nun 1987 KriegsTrophäen, 45. Mitglieder, EP9-EP12 , 3000-4750 Trophäen u. Durchschnitt etwa 3800, 25-30 ständige Clankrieg Teilnehmer, jeder Krieg wird ohne Unterbrechung begonnen, Derzeit ist Teilnahme am Krieg kein Muss aber dafür dann beim Spenden und Karten ordern zuverlässig genug Einsatz gefordert, chatten gerne und Discord ist nach Absprache mit einigen Mitgliedern möglich, 2.Accounts sind kein Problem, haben mehrere Mitglieder unter anderem ich selbst 1x Hax und noch Bert the German mit je etwa 4000 Trophäen.

    Duo Partner findest Du und auch Testspiele werden nach dem Sammeln gern und Regelmäßig gespielt. Anfeuern mit allen dafür vorhandenen Emojis werden Dich bei wichtigen Kämpfen immer einige von uns, (da sind wir sehr gut drin) - wenn Du das magst 👍🏻😁.


    Bei uns sind ein paar schöne Plätzchen frei, sehr gerne natürlich für einen netten aktiven Clankameraden wie Dich !



    Wir würden uns wirklich sehr über Verstärkung durch Dich freuen, Du könntest Dich total gut einbringen und uns ganz bestimmt wunderbar helfen in der Gold Liga noch besser Fuss zu fassen und somit ganz nebenbei viel Sympathie von einigen guten Clashern ernten 🙂😀😉👍🏻‼️



    Schau doch z.B. vielleicht mal für einen Probe Angriff oder so rein.




    Viel Spaß und Erfolg weiterhin wünscht Hax v. The Germans #CYP2J8








    Bye 🙂✌🏻

    Einmal editiert, zuletzt von Hax () aus folgendem Grund: Verbesserung, Ergänzung am 5.8.18 um ca. 18.00 Uhr,

  • #6

    Hallo, wir sind gerade in 32 Leute. Wir suchen weiter aktive Spieler für unsere Clan, damit wir clanwear führen können.

    Wir werden uns freuen, wenn du uns beitreten würdest.

    Clannamme: Full House

    Clankürzel: #PG0VL8V

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!