Beiträge von Hax

    Ahoi

    Ich spiele so wie zuvor und hab beinahe weniger Token! Auch mit xen gewonnen aus den globalen Turnieren (6 Siege hab ich da meist) komm ich vielleicht auf die selbe Anzahl an Token - höchstens die gewöhnlichen sind etwas mehr und sammeln sich auch mal an aber das ist doch alles irgendwie nicht korrekt denn - Ich kann einfach nicht mehr so gut, easy und viel tauschen wie zuvor (und das war eigentlich schon nicht optimal!!!) und das ist uncool!

    Hallo

    Discord od. Line etc. is nicht die beste Lösung und wird nicht von Allen genutzt, es müsste innerhalb des Spiels zumindest für Anführer und Vizes eine Möglichkeit geben Mitspieler separat anzuschreiben und der Tauschhandel sollte ebenfalls seinen eigenen Bereich bekommen. Is ja nun auch nicht so kompliziert und vor allem das mit Mitgliedern chatten gehört nunmal zum Spiel und nicht sonstwo hin und würde es eindeutig verbessern. 👋🏻

    Danke.


    Was bedeutet Tauschmarken UI??


    Der Rest macht mir nach den Erfahrungen der letzten Zeit mehr Angst als alles andere!

    Am besten alles so lassen, Tokenhandel eigenen Chat einrichten oder abschaffen und gut isses ‼️


    PEACE 🍀✌🏻

    Sei gegrüßt. Ja wir haben bei 39 Mitgliedern 3 absolut inakt

    Ich habe eine Konversation mit Dir gestartet 😉👍🏻‼️

    😨Die Elixierleiste hat sich zu irgendwelchen Zeitpunkten bei Dir deutlich unterschiedlich schnell Aufgefüllt😱??? Das wäre ja unfassbar, irgendwie zum kotzen und zum totlachen zugleich

    Ja da muss ich einfach zustimmen und ich kann es nur wiederholen, ein wirklich gutes Spiel mit dem Potential für immer und ewig ein wichtiges, viel gespieltes, interessantes und echt lehrreiches Spiel zu sein, wird so vollständig verschandelt und wirklich mit Hochdruck zu einer immer häufiger frustrierenden Erfahrung zurück entwickelt, dass es echt nur noch zum heulen ist!! Clash Royal hätte eine Art Schach der Digitalen Zeit werden können aber Gier und völlige Unfähigkeit machen das immer mehr kaputt und ich befürchte, dass der Punkt, an dem es sich noch irgendwie zum Guten entwickeln könnte, bereits seit mehreren Monaten überschritten ist und nur noch kaum praktikabel-radikale Änderungen das Spiel retten könnten und da das natürlich ganz klar leider nicht passieren wird, kann man doch wirklich einfach nur traurig mit dem was draus geworden ist zufrieden sein oder halt ganz aufhören, was ja anscheinend immer mehr der alten Clasher auch machen, einfach nur traurig ist das!