Die G4NG sucht Mitgleider zur Aufbau einer neuen Gilde.

  • #1

    Die THC G4NG eröffnet die Suche nach neuen Gang Membern 8):!:


    Mal ein paar Worte zu uns, wir sind ein Kern von Spielern aus Österreich welcher lange Zeit Lokal Rang 15 gespielt hat und nun eine eigene Gilde eröffnet hat und mal anfangs auf die Top 100 Lokal zusteuern wollen. In erster Linie wollen wir aber erfolgreich den Clan ausbauen und eine gute Basis zu schaffen um auch bei CW Präsent zu sein und sich einen Namen zu schaffen.


    Wirkt alles auf den ersten Blick hoch gegriffen aber wir kennen uns schon sehr viele Jahre und haben in etlichen Spielen, die wir so intensiv wie Clash gespielt haben sehr erfolgreiche Jahre gehabt auch bezüglich Clan/Gilden Führung immer ein gutes Händchen bewiesen.


    Unsere Vorstellung von einem THC Gang Member:


    - Der Konsum ist keine Pflicht aber wir erwarten eine liberale Sicht auf das Leben

    - Hoche Beteiligung an den Clan Kriegen

    - Spendenaktivität (Wenn man alles bekommt muss man auch bereit sein alles zu geben)

    - Eine gewissen Know How von dem Game am besten schon mal über 4K gespielt haben


    Denke mal das sollten die Voraussetzungen für jeden Clan sein der einigermaßen erfolgreich auf Gold spielen will. :kiste1:


    Wenn dich die kurzen Worte schon einigermaßen angesprochen haben zögere nicht dich mit uns in Verbindung zu setzten um offene Fragen zu beantworten oder einfach der ganzen Sache einen Versuch zu geben.


    Unser Clankürzel ist #P90Q022

    Ihr erreich uns auch bei Line unter der ID exodor7

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!